Stichwort: Kundenbindung, E-Mail-Marketing & Permisson Marketing
Sie haben Besucher auf Ihrer Website, Kunden und Interessenten gibt es auch? Bieten Sie einen Mehrwert, und sie bleiben Ihnen treu – Kundenbindung ist hier das Zauberwort. Wen Sie einmal “geködert” haben, den sollten Sie nicht mehr vom Haken lassen. Ein Newsletter bietet Ihnen hier optimale Möglichkeiten, um bei Kunden präsent zu bleiben. Was müssen Sie bieten?
Das entscheidende beim so genannten Permission Marketing ist: Der Kunde gibt Ihnen die Erlaubnis, zu werben. Ihr E-Mail-Marketing, der Newsletter, stößt also prinzipiell auf hohe Aufmerksamkeit, da ausdrücklich gewünscht. Jetzt gilt es, die Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen: mit einem professionellen Newsletter, strukturierten und durchdachten Inhalten in einer unterhaltsamen und lesenswerten Verpackung.
Die Kundenbindung ist das Ziel der E-Mail, der Nutzen für den Kunden steht daher im Vordergrund. Langfristige Erfolge erzielen Sie nur durch eine lesefreundliche Aufmachung und die richtigen, kurzen und knackigen Inhalte. Wichtig sind hochwertige, interessante Informationen, die kurzweilig präsentiert werden. Überzeugen Sie mit einem frischen, aktuellen und exklusiven Newsletter.
In den Satzmachern haben Sie dafür die idealen Partner. Hier fließen Werbefachwissen, journalistische und texterische Erfahrung und verkäuferisches Know-how zusammen. Nutzen Sie diese geballte Wissen für Ihr E-Mail-Marketing und bieten Sie Ihren Kunden gut strukturierten und originelle E-Mail-Kampagnen.